Cover-Rock

…unser Coverspektrum ist sehr breit gefächert und reicht von älteren Partyhits bis hin zu aktueller Radiomugge. Von „normalen“ Coverbands unterscheidet uns, dass wir unsere Fans hin und wieder mit eigenen Werken und Songs, die nicht ständig im Radio laufen, überraschen. So gehören zum Beispiel auch alte Rocknummern, Philipp Poissel, Biffy Clyro, U2, Silly und Songs von Selig zu unserem Repertoire. Mitsingen und Abtanzen garantiert!

Weiterlesen...

Unser-Ding

Irgendwann standen wir im Proberaum und hatten einfach Bock, etwas eigenes zu machen…
eigene Musik…eigene Texte… einfach mal gucken, was passiert.

Man kann nicht wirklich beschreiben, wie so etwas dann passiert, aber die Ideen sprudelten einfach so aus uns heraus. Am Ende hatten wir uns so sehr in diese Songs verliebt, dass wir uns entschlossen, sie professionell aufzunehmen und eine CD zu machen.

Weiterlesen...

Termine

nächste Termine

Keine Termine gefunden